Pflege im St.-Antonius-Hospital

Werde Teil unseres Springerpools - Komm ins #StarkeTeamSAH

Du hast die Ausbildung in einem Pflegeberuf in der Tasche?
Du brauchst Zeit für dein Studium und willst mehr verdienen als in vielen anderen Studentenjobs?
Du bist Mutter oder Vater und suchst einen familienfreundlichen Arbeitsplatz, der Rücksicht auf Kita- und Schulzeiten nimmt und Dir auch mal ein freies Wochenende mit der Familie gönnt?
Deine Kinder sind schon erwachsen und Du planst den Wiedereinstieg in deinen Pflegeberuf?
Oder bist du vielleicht schon im Ruhestand, hast aber trotzdem noch Lust auf eine sinnstiftende und gut bezahlte Aufgabe?

Wenn es Dir so oder ähnlich geht, dann komm doch einfach in unseren SAH-Springerpool.

Bei uns kannst du deine Arbeitstage und die Anzahl der Arbeitsstunden frei bestimmen.
Nach einer strukturierten Einarbeitung wartet ein spannendes, abwechslungsreiches und vielseitiges Arbeitsgebiet auf Dich.
Du hast die Chance, in unterschiedlichen Abteilungen vielfältige Erfahrungen zu sammeln.
Oder du lernst neue Bereiche kennen und nutzt eine unserer vielen Fortbildungsmöglichkeiten.
Egal wo Du mit anpacken möchtest: Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen freuen sich in jedem Fall auf Deine Unterstützung.

Übrigens: Dein neuer Job ist natürlich unbefristet und Du wirst nach Tarif bezahlt. Eine betriebliche Altersvorsorge gibt’s noch obendrauf.

Klingt gut? Dann findest Du hier:   alle weiteren Infos.

Du hast Fragen oder Anregungen: Dann ruf doch einfach direkt bei uns an.
Die Nummer lautet:

02403 76 1152

Bewirb Dich für unseren Springerpool. Komm in unser #StarkesTeamSAH.

Wir freuen uns auf dich!

Komm' in unseren SAH-Springerpool