Patientenbefragungen

Ihre Meinung zählt!

Regelmäßige Patientenbefragungen helfen uns, die Qualität im SAH zu messen und zu optimieren

Wir haben den Anspruch, unsere Patienten eine exzellente Rundum-Versorgung zu bieten. Deshalb ist uns wichtig zu erfahren, was Sie denken und wo wir noch besser werden können.

Denn wir wissen auch:

Zufriedene Patienten empfehlen uns weiter und zufriedene Patienten kommen im Bedarfsfall wieder!

Diese Zufriedenheit gilt es zu ermitteln und aus diesem Grund führen wir im St.-Antonius-Hospital regelmäßig Patientenbefragungen durch. Mit einer umfassenden und neutral ausgewerteten Patientenbefragung werden Fehler erkannt und Mängel aufgespürt, die dann im Rahmen eines fortlaufenden Verbesserungsprozesses beseitigt werden können.
Die Patientenzufriedenheitsbefragung wird regelmäßig in allen stationären Bereichen unseres Hauses durch die Forschungsgruppe Metrik durchgeführt.

 

Qualitäts- und Risikomanagement

St.-Antonius-Hospital gGmbH

Dechant-Deckers-Str. 8
52249 Eschweiler

02403 76 - 1383

Fax: 02403 76 - 1849

Mail schreiben