Lob, Kritik und Beschwerden

Lob, Kritik und Beschwerden - IHRE Meinung ist uns wichtig!

Liebe PatientInnen, liebe Angehörige, liebe BesucherInnen,

wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Sollten wir Ihre Erwartungen einmal nicht erfüllen, sprechen Sie uns gerne an!

Während des Aufenthaltes haben unsere PatientInnen, Angehörige und BesucherInnen die Möglichkeit, ihre Rückmeldungen über unsere Feedback-Karten "Lob & Kritik" abzugeben. Auf jeder Station finden Sie einen Kartenständer und eine entsprechend gekennzeichnete Einwurfbox, wo Sie Ideen, Anregungen und/oder Kritik einwerfen können.

Gerne können Sie sich mit Ihren Ideen, Anregungen und/oder Kritik auch persönlich an unser Team Qualitätsmanagement wenden. Das Team nimmt während oder nach Ihrem Aufenthalt gern Ihre Hinweise auf, um daraufhin Verbesserungen anzustoßen.

 

Ihre kritischen Hinweise sind für uns nützliche Anregungen. Sie helfen damit auch zukünftigen Patienten. Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen unser Team Qualitätsmanagement gerne zur Verfügung.

Team Qualitätsmanagement

02403 76 - 1003

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

 

Externe Ansprechpartnerin (Patientenfürsprecherin)

Bei Problemen oder Beschwerden steht Ihnen mit Undine Golke zusätzlich eine neutrale Ansprechpartnerin zur Verfügung. Sie ist keine Mitarbeiterin im St.-Antonius-Hospital, sondern ehrenamtlich tätig.   

Als Patientenfürsprecherin nimmt sie vertraulich Ihre Anregungen bzw. Beschwerden entgegen und versucht mit allen Beteiligten entstandene Probleme aufzuarbeiten und auszuräumen. Grundlage für die Arbeit und Aufgaben des Patientenfürsprechers bildet das Landeskrankenhausgesetz Nordrhein Westfalen.

Frau Golke nimmt sich gerne Zeit für Sie und kümmert sich um eine rasche Problemlösung.

Undine Golke

Patientenfürsprecherin


Qualitäts- und Risikomanagement

St.-Antonius-Hospital gGmbH

Dechant-Deckers-Str. 8
52249 Eschweiler

02403 76 - 1003

02403 76 - 1849

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