Mitarbeiterbefragung

Zufriedene Mitarbeiter sind unser höchstes Gut!

Rund 1.300 Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen sorgen dafür, dass die Patienten in unserem Hospital rund um die Uhr in jeder Hinsicht gut versorgt sind.

Und diese tägliche Spitzenleistung ist nur möglich durch ein gutes Arbeitsklima und vor allem: zufriedene Mitarbeiter!

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter im St.-Antonius-Hospital wohlfühlen. Eine offene Feedbackkultur liegt uns daher besonders am Herzen. Neben jährlichen Feedback- und Zielvereinbarungsgesprächen in den Abteilungen, erfassen wir zudem regelmäßig die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter durch eine anonymne Mitarbeiterbefragung. Diese ist für uns Mittel und zugleich Chance, die Meinungen, Anregungen und auch die Kritik unserer Mitarbeiter zu erfassen und in die Entscheidungs- und Entwicklungsprozesse einzubeziehen.

Qualitäts- und Risikomanagement

St.-Antonius-Hospital gGmbH

Dechant-Deckers-Str. 8
52249 Eschweiler

02403 76 - 1383

Fax: 02403 76 - 1849

Mail schreiben