Aktuelles

Die Klinik für Innere Medizin sucht DICH: Assistenzarzt/*-ärztin

Team mit ♥️ sucht Mitstreiter/*in:
ARZT (W/M/D) IN WEITERBILDUNG - INNERE MEDIZIN -

Unser Angebot an Dich:
Eine qualifizierte Facharztausbildung sowie Weiterbildungen in fast allen Bereichen der Inneren Medizin: Kardiologie, Nephrologie, Pulmologie, Angiologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin und Intensivmedizin.

Im kardiologischen Schwerpunkt findest Du bei uns die komplette Bandbreite der nicht-invasiven und invasiven Kardiologie - erst kürzlich wurden wir erfolgreich als Cardiac Arrest Center ausgezeichnet und sind damit das erste nicht-universitäre Krankenhaus in der Region.

Auf Dich warten täglich kurze interne Fortbildungseinheiten zu aktuellen Themen (neueste Studien und Leitlinien, Fallbeispiele), regelmäßige überregionale Fortbildungsveranstaltungen sowie der Zugriff auf einen internen Fortbildungsblog. Du erlernst praktische Skills wie UKG, TEE, Endoskopie (Gastro-, Kolo-, Bronchoskopie), Sonographie.

Herzstück der Abteilung ist - ganz klar! - unser Team: Bei uns findest du eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre und Austausch auf Augenhöhe. Wir legen Wert auf Hilfsbereitschaft, ein offenes, freundliches Miteinander und gegenseitige fachliche Unterstützung.

Neugierig geworden? Dann bewirb Dich – wir freuen uns! ?

 

Mehr Infos zur Stellenausschreibung gibt es auf dem

Bewerberportal der Inneren Medizin

oder telefonisch unter 02403 / 76-1227.

Alle Stellenanzeigen in der Klinik für Innere Medizin gibt's in unserer >> SAH-Jobbörse