Aktuelles

Aufräumarbeiten im SAH im vollen Gang (STAND 19. Juli 2021)

Es geht voran! Am Wochenende haben die Aufräumarbeiten im SAH begonnen. Das Technische Hilfswerk (THW) war mit 80 Personen aus ganz NRW vor Ort - die Statik des Hauses wurde überprüft mit dem positiven Fazit: Die Grundsubstanz des Hauses ist erhalten geblieben. Im Laufe der Woche soll die Stromversorgung wieder gegeben sein.

 Zahlreiche Mitarbeiter*innen des SAHs begannen am Sonntag mit den Aufräumarbeiten im Gebäude. ,,Alle Hilfskräfte arbeiteten mit Höchstleistung. Niemand wurde während der Evakuierung verletzt", so SAH-Geschäftsführer Elmar Wagenbach. ,,Alle Zeichen stehen auf Wiederanfang." 

Aktuelle Impressionen und Entwicklungen gibt es auf unserer Facebookseite und unserem instagram-Kanal:

Facebook 

Instagram