Brustaktionstage

Das Euregio-Brust-Zentrum bietet jährlich im Rahmen des Brustaktionstags ein vielseitiges und informatives Programm rund um das Wohlbefinden von an Brustkrebs erkrankten Frauen.
Der Brustaktionstag bietet die Möglichkeit, in einem geschützten Rahmen Kontakte zu knüpfen, Anregungen und Informationen zu sammeln.

 

1. Eifeler Brustkrebstag in Monschau

Am 29. Oktober fand im Druckereimuseum Weiss in Monschau der 1. Eifeler Brustkrebstag statt. Gemeinsam mit der AOK Rheinland-Hamburg, dem Wochenspiegel und zahlreichen anderen Partnern hatte das St.-Antonius-Hospital ein umfangreiches Programm rund um die Themen Brustkrebs-Diagnostik,  medikamentöse Behandlung und Operationen, plastische Chirurgie, psychosoziale Hilfe und gesunde Ernährung zusammengestellt. Schirmherrin des Aktionstages war die Monschauer Bürgermeisterin Margareta Ritter. 

 

Pressestimmen

mit freundlicher Genehmigung und Dank an den Zeitungsverlag

Seite durchsuchen:
St.-Antonius-Hospital

Akademisches Lehrkrankenhaus der RWTH Aachen

Euregio-Brust-Zentrum

Dechant-Deckers-Str. 8
52249 Eschweiler

02403 76 -1236

02403 76 -1835

 
St.-Antonius-Hospital Eschweiler
Dechant-Deckers-Str. 8
52249 Eschweiler
Tel.: 02403 76 - 0
Fax: 02403 76 -1119