EndoProthetikZentrum Eschweiler

Herzlich willkommen im EndoProthetikZentrum Eschweiler!

Der künstliche Gelenkersatz zur Besserung der Lebensqualität von Patienten ist  einer der größten Erfolge der modernen orthopädischen Chirurgie.

Seit nunmehr 25 Jahren werden im St.-Antonius-Hospital Eschweiler künstliche Gelenke eingesetzt. Durch Weiterentwicklung der operativen Techniken und der von den Herstellern angebotenen Implantate konnte das Behandlungsspektrum unserer Klinik stetig erweitert werden.
Es steht uns heute ein breiter Fächer von individuellen Behandlungen zur Verfügung. Wir bieten den Teil- oder Komplettersatz von Hüft-, Knie- und Schultergelenk an.

Im Februar 2014 hat die Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie erfolgreich die Zertifizierung zum Endoprothesenzentrum bestanden. Mit dieser Expertise garantieren wir unseren Patienten ein höchstes Maß an Sicherheit. In 2017 wurde das Zentrum erfolgreich rezertifziert!

Wir nehmen am Endoprothesenregister Deutschland teil. 

Seite durchsuchen:
St.-Antonius-Hospital

Akademisches Lehrkrankenhaus der RWTH Aachen

EndoProthetikZentrum Eschweiler

Dechant-Deckers-Str. 8
52249 Eschweiler

02403 / 76-1207
Sekretariat

02403 / 76 -1807

 
St.-Antonius-Hospital Eschweiler
Dechant-Deckers-Str. 8
52249 Eschweiler
Tel.: 02403 76 - 0
Fax: 02403 76 -1119